08. November 2016

VBB & Bundeswehr Sozialwerk

VBB übergibt weiteren Scheck an das BwSW

Im Rahmen des Parlamentarischen Abends des Verbandes der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) Mitte November 2016 in Berlin übergaben der Bundesvorsitzende, Wolfram Kamm sowie der Bereichsvorsitzende des VBB-Bereichs VIII – BMVg, Ingo John an den Bereichsvorsitzenden Ost des Bundeswehr Sozialwerks, Herrn Ministerialrat Stefan Schäfer und den Bereichsgeschäftsführer Steffen Knoblauch einen Scheck in Höhe von 300,00 Euro.

Bei dem Betrag handelt es sich um den Erlös, der beim Tag der offenen Tür der Regierung Ende August 2016 im BMVg in Berlin gesammelt wurde, als der VBB – neben der Information über die Bundeswehr und die Arbeit des VBB - auch ein Gewinnspiel zu Gunsten der Aktion ‘Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien’ veranstaltet hat. Damals konnten gegen eine Spende als Hauptpreis ein Stoff-Schaf und etliche Trostpreise erdreht werden.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Kolleginnen und Kollegen, die sich damals für den VBB engagiert haben!