19. Dezember 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VIII

VBB-Weihnachtsaktion der StOGr. BAPersBw St. Augustin

Weihnachten sollte eigentlich eine besinnliche Zeit sein – aber wir alle wissen es besser – gerade die Zeit unmittelbar vor Weihnachten ist mehr denn je von Hektik geprägt.

Höchste Zeit für eine kleine süße Auszeit – so jedenfalls der Gedanke der VBB-Standortgruppe BAPersBw in St. Augustin. Und die Idee ist sehr gut angekommen, so die Rückmeldungen, die wir erhalten haben.

Das kurze Innehalten im Rahmen der Mittagspause, die kleinen Gaben, die Stärkung mit dem ein- oder anderen Stück Schokolade (bekanntlich Nervennahrung) und der Plausch untereinander hat den Kolleginnen und Kollegen gefallen. Gleichzeitig sagt die VBB-StOGr. BAPersBw mit dieser Aktion auch Danke – Danke an die Mitglieder und die, die es noch werden wollen für Ihre Treue, Unterstützung und Begleitung und wünscht allen eine schöne – und nicht allzu hektische – Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.