vbb-logo
09. März 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Versand der VBB-Ruhestandsordner hat begonnen

Im letzten Jahr hatten wir berichtet, dass der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) seinen Ruhestandsordner überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht hat.

Sukzessive soll dieser an alle im VBB organisierten Kolleginnen und Kollegen im Ruhestand ausgeteilt werden.

In einer ersten Phase haben wir den Ruhestandsordner – der nunmehr als Loseblattsammlung und Vorsorgemappe gestaltet ist – den verschiedenen Bereichen und Standortgruppen zukommen lassen, so dass diese das neue Werk bei Mitgliederversammlungen oder anderweitigen Zusammentreffen persönlich aushändigen können. Ab März 2018 wurde nun auch der individuelle Versand an die Mitglieder nach Hause gestartet.

Aufgrund der Vielzahl der Kolleginnen und Kollegen bitten wir noch um etwas Geduld, wenn der Ordner nicht schon morgen bei Ihnen ist – er kommt ganz sicher in nächster Zeit – versprochen!