vbb-logo
07. Dezember 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich III

Weihnachtsmarkt im BAPersBw in der Lüttich Kaserne in Köln

Das sechste Mal in Folge richtete das Bundesamt für das Personalwesen der Bundeswehr (BAPersBw) am 5. Dezember 2018 den Weihnachtsmarkt in der Lüttich Kaserne in Köln Longerich aus – mit dabei in 2018 auch der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB).

Im Anschluss an die Personalversammlung des örtlichen Personalrates fand im technischen Bereich der Kaserne der traditionelle Weihnachtsmarkt statt. Dieser erfreut sich außerordentlicher Beliebtheit, kamen doch auch in diesem Jahr die Kolleginnen und Kollegen mit eigens dafür eingesetzten Bussen aus den anderen Liegenschaften des Personalamtes, um gemeinsam sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einzustimmen. Zahlreiche Stände sorgten dabei für das nötige Flair und man konnte es sich bei den üblichen Getränken eines Weihnachtsmarktes und vielen unterschiedlichen kulinarische Köstlichkeiten gut gehen lassen.

Aber auch die Information kam nicht zu kurz… trotz der bitteren Kälte standen die Kolleginnen und Kollegen des VBB den Besuchern/innen und Mitarbeitern/innen Rede und Antwort zu fachspezifischen Fragen bzw. zu Fragen rund um den Verband.