22. Dezember 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

„Alle Jahre wieder“ bzw. „VBB-Weihnachtsgebäck“ – BwFeuerwache in Stetten a.k.M. wird besucht

Auch im Jahre 2020 rief die VBB-Bundesleitung auf, die an Weihnachten und Silvester dienstleistenden Kolleginnen und Kollegen zu besuchen. Wie schon in den vergangenen Jahren auch, machte sich der Standortgruppenvorsitzender Ewald Hoffmann dazu auf, bei der Feuerwache der Bundeswehrfeuerwehr am Standort Stetten a.k.M. vorbeizuschauen.

Dieses mal wurde der Vorsitzende von seinem Schriftführer Stephan Klatt begleitet um die Diensttuer zu erfreuen. Im Gepäck hatten sie allerlei Knabbereien für die insgesamt 42 Kolleginnen und Kollegen dabei.

So traf man sich - unter Einhaltung der aktuellen Corona-Bestimmungen - vor der Feuerwache um die Leckereien zu übergeben.

In die Runde der Anwesenden Beamten brachte Ewald Hoffmann zum Ausdruck, dass gerade die Arbeit der Bundeswehrfeuerwehr über die Jahre ein sehr wichtiger Beitrag zur Sicherheit aller darstellt und dass dies eine besondere Würdigung erfahren müsse.

Für Sorgen, Fragen oder Wünsche steht die VBB-Standortgruppe den Beamten der Feuerwehr jederzeit zur Verfügung.

Zum Abschluss wünschten sich die Vertreter der Standortgruppe für die Feuerwehrkameraden, ein unfallfreies und gesundes Dienstjahr 2021.