30. März 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Antrittsbesuch

Antrittsbesuch der Bundesvorsitzenden Imke v. Bornstaedt-Küpper bei der Stellvertreterin der Abteilungsleiterin IUD, Frau Marion Felske, am 1. Dienstsitz in Bonn.

Der Wechsel von der Vizepräsidentin beim BAIUDBw zur Stellvertreterin der Abteilungsleiterin IUD im BMVg, den Frau Felske vor mehreren Monaten vollzogen hat, erscheint nicht nur auf den ersten Blick als eine folgerichtige Karrierestufe.

Auch in dem gemeinsamen fachlichen Austausch hatte Frau Felske, die im Übrigen langjähriges VBB-Mitglied ist, stets den gesamten OrgBereich IUD im Blick.

Insofern konnten die Belange der Zivilbeschäftigten in der Bundeswehrfeuerwehr ausführlich erörtert werden. Auch die aktuelle Prüfung der Rückführung der Chauffeurdienstleistungen in die Strukturen der Bundeswehr war Gesprächsthema.