08. November 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VII

Dieser Slogan stimmt einfach. - Alle Jahre wieder.

Ein Jahr hat es gedauert, bis die Standortgruppe Strausberg des VBB wieder eine Veranstaltung durchführen konnte.

Am 07.09.2022 war es soweit, der Vorstand der Standortgruppe hatte zum traditionellen Grillfest eingeladen und die Mitglieder kamen zahlreich. Die Vorsitzende des Vorstandes des Bereichs VII, Frau Astrid Bittkau, konnte bei herrlichem Sonnenschein über 40 Gäste begrüßen.

In ihrer Rede erläuterte sie die aktuellen Schwerpunkte der Verbandsarbeit und konnte im Anschluss Kolleginnen und Kollegen für deren treue Zugehörigkeit zum Verband mit der Goldenen Ehrennadel des VBB auszeichnen.

Eine besondere Auszeichnung erhielt unser Kollege Mathias Kieser für seine langjährige, engagierte Arbeit als Kassenwart des Bereichs VII. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Kollegen Mathias Kieser für die akkurate Durchführung dieser verantwortungsvollen Tätigkeit.

Beim anschließenden griechischen Buffet konnte der Hunger ausgiebig gestillt werden.

Für einen besonderen Höhepunkt sorgte Herr Steffen Liebscher mit seinem Konzert. Zahlreiche Coverversionen deutscher und englischer Songs sorgten für gute Stimmung beim Publikum.