vbb-logo
02. November 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VIII (BMVg)

Ehrungen der VBB-Mitglieder Bereich VIII (BMVg), Berlin

Auch in diesem Jahr fanden im Bereich VIII, Berlin die Mitgliederehrungen in einem würdigen Rahmen statt.

Wir haben uns hoch hinaus gewagt – in das Restaurant des Berliner Funkturms. Der Bereichsvorsitzende ehrte Frau Marion Müller, Herrn Thomas Hänsel sowie Herrn Torsten Rütters für 15 Jahre Mitgliedschaft. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde die Pensionärin Frau Ute Thissen sowie Herr Andreas Ostendorp geehrt.

Bei einem leckeren Themenbuffet sowie guten Getränken wurde sich angeregt unterhalten. Bei einer solch geballten Diensterfahrung wurde über so manche Anekdote geschmunzelt und über Erfahrungen im Ausland erzählt.

Alles in allem war es ein gelungener Abend und die Jubilare hatten sichtlich ihre Freude für die Anerkennung.