28. Juni 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Frank Haberzettel zu Besuch in VBB Bundesgeschäftsstelle

Am 20. Juni 2022 besuchte Frank Haberzettel die Bundesvorsitzende in der Geschäftsstelle. Er ist Geschäftsführer des Deutschen Beamtenwirtschaftsbundes und zudem im dbb verantwortlich für das Projekt der neuen digitalen Plattform „zukunftsnetzwerk“.

Da die bisherigen Veranstaltungen in Berlin ausgebucht waren, machte er sich die Mühe, dem VBB die geplante neue digitale Plattform, die der dbb für die Mitgliedsverbände entwickelt, vorzustellen. Das Interesse ist geweckt und wir werden diesen Prozess konstruktiv begleiten, um dann zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden zu können, ob und in welchem Umfang diese Plattform für den VBB Vorteile bringt. Auf jeden Fall bewertet der dbb unseren aktuellen digitalen Auftritt äußerst positiv, so dass für uns ein weiterer „Schritt in die Zukunft“ nicht so groß sein würde, wie für manch andere. Hier gilt unser Dank unserer Bundesgeschäftsführerin.