30. September 2019

Bereich VII

Gemeinsamer Bowling-Abend der Standortgruppe Ostsachsen

Am 24. September 2019 sind zahlreiche Mitglieder der VBB Standortgruppe Ostsachsen der Einladung zu einem Bowling-Abend gefolgt.

Gemeinsam trafen sich die Teilnehmer in der Bowling-Arena auf der Dresdner Südhöhe, wo der StOGrp-Vorsitzende Torsten Friedrich alle herzlich willkommen geheißen hat.

Unter dem Anreiz, einen Pokal erhalten zu können, stellten die Anwesenden ihr Talent im Bowling unter Beweis. Bei interessanten Gesprächen und in einer angenehmen Atmosphäre wurde der Wettkampf durchgeführt. Nach reichlichen Durchgängen wurden die drei besten Bowler für ihre tollen Leistungen geehrt. Als Beweis für ihren Erfolg erhielten die Gewinner die versprochenen Pokale.

Zum Ausklang des Treffens fand im gemütlichen Beisammensein das Abendessen im Turmbereich der Bowling-Arena statt. Bei leckeren Gerichten und anregenden Unterhaltungen konnten alle den einzigartigen Blick über die Dächer Dresdens genießen.

Der Abend war ein gelungener Erfolg. Daher sind sich alle einig, ein solches Treffen gern zu wiederholen.