05. Oktober 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Geselliger Nachmittag der VBB StOGrp St. Wendel am 23.09.2022

Mit den Worten: „nach langer Zeit ohne bzw. eingeschränkten Kontakten möchten wir in diesem Jahr einen geselligen Nachmittag veranstalten“, lud der Vorstand der StOGrp St.Wendel alle Mitglieder ein.

Unter dem Motto, sich im persönlichen Gespräch und Austausch miteinander zu begegnen, konnte der Vorsitzende Kollege Peter Zeyer die erschienenen Kolleginnen und Kollegen mit Begleitungen am 23.09.2022 im Schützenhaus des Schützenvereins Diana 1983 e.V. in Theley recht herzlich willkommen heißen.

Es war spürbar zu merken, dass bei den Teilnehmenden großer Rede- wie auch Diskussionsbedarf bestand. Insbesondere die zur Zeit aktuellen Schlagzeilen des russisch-ukrainischen Krieges, die Energiekrise wie auch die explodierenden Preise wurden thematisiert. Aber auch das Schwelgen in alten Zeiten kam nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl, wie auch die Bewirtung sorgte der Schützenverein Diana 1983 eV. Theley, bei dem wir uns an dieser Stelle nochmal rechtherzlich bedanken.

Es war ein gelungener Nachmittag, der wieder mal gezeigt hat, wie wichtig das persönliche Treffen und der persönliche Kontakt miteinander sind.