vbb-logo
11. Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VIII

Glaubwürdig und verlässlich: Der VBB im BMVg Berlin lebt!

Der Bereich VIII des VBB hatte eine Woche nach Bonn auch in Berlin zum Adventskaffee geladen. An der von Kollegin Britta Berneit festlich geschmückten Tafel wurde gerne Platz genommen.

In der regen Diskussion zeigte sich schnell: Der VBB ist auch am Berliner Dienstsitz höchst lebendig!

Viel Zeit hatte der Bundesvorsitzende, Dr. Hans Liesenhoff, mitgebracht. Ausführlich skizzierte er die vor unserem Verband liegenden Aufgaben und berichtete vom Bundesvertretertag. Dann ging der Blick nach vorne zu den anstehenden Personalratswahlen im BMVg. „Sowohl für den Örtlichen Personalrat beim BMVg Berlin als auch für den Gesamtpersonalrat wird der VBB mit attraktiven Listen engagierter Kolleginnen und Kollegen ins Rennen gehen“, versprachen unisono Bettina Hannes und Wolfgang Bernath vom Bereichsvorstand.

Nach der erfolgten personellen Erneuerung im Bereich VIII wird der VBB wieder für das stehen, was ihn ausmacht: Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit in der täglichen Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen des BMVg an beiden Dienstsitzen.