09. Februar 2021

Landesverband VI

Glückwünsche zum runden Geburtstag

Zum Ende des vergangenen Jahres hatte ein Vorstandskollege der Standortgruppe Landsberg – Lechfeld einen besonderen Grund zum Feiern. Kollege Wolfgang Bruderrek vollendete das siebzigste Lebensjahr.

Wegen der Corona-Problematik war leider keine große Feier möglich. Deshalb konnte die große Familie Bruderrek nicht gemeinsam feiern. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, erklärte Wolfgang, der ein Familienmensch ist und gerne seine Lieben um sich hat. „Die Feier wird auf jeden Fall nachgeholt.“

Als kleine Überraschung bekam er auch Besuch vom 1. Vorsitzenden der StoGrp Landsberg – Lechfeld, Kollege Markus Madersbacher, der ihm im Namen der gesamten Vorstandschaft recht herzlich gratulierte. Als kleine Anerkennung, auch für seine über 20-jährige Mitarbeit im Vorstand der Standortgruppe, überreichte Kollege Madersbacher einen kleinen Wurst-Präsentkorb. Sichtlich erfreut nahm Kollege Bruderrek den Wurstkorb entgegen und will ihn sich nach und nach genüsslich schmecken lassen.