15. September 2022

Landesverband VI

Grillfest in Landsberg

Bei bestem Grillwetter konnte dieses Jahr wieder das traditionelle Grillfest der Standortgruppe Landsberg / Lechfeld stattfinden. Es waren alle Mitglieder mit Partnern und Kindern eingeladen.

Für die Kinder wurden Spiele und Spielgeräte bereitgestellt, die diese auch rege in Anspruch nahmen. Bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag kam man in´s Gespräch und konnte sich - wegen der hohen Temperaturen am besten im Schatten – mit den Teilnehmern oder Bekannten und Ehemaligen unterhalten und austauschen. Zum Abend hin konnten sich die Teilnehmer/-innen einen leckeren Krustenbraten oder (besonders beliebt bei den Kindern) ein Wiener Schnitzel mit Knödel oder Kartoffelsalat sowie eine Auswahl an anderen Salaten am Salatbüffet schmecken lassen. Für den Durst gab es eine Vielzahl an alkoholischen und anti-alkoholischen Getränken.

Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und das Wetter war wirklich herrlich. Allein die Anzahl der Teilnehmer befand der Vorsitzende der Standortgruppe, Markus Madersbacher, als „auf jeden Fall ausbaufähig.“

Insgesamt war es ein tolles Fest bei wunderschönem Wetter und soll auch im nächsten Jahr wieder wie gewohnt stattfinden.