vbb-logo
13. März 2018
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Jährliche Mitgliederversammlung der Standortgruppe Oldenburg

Viele Mitglieder waren der Einladung des Vorsitzenden Heinz-J. Hölzen am 06. März 2018 gefolgt. Außerdem konnte der Bereichsvorsitzende Karl Nowotny in Oldenburg begrüßt werden.

Nach dem Rechenschaftsbericht des vergangenen Jahres erfolgte der Ausblick auf das Jahr 2018. Besonders erwähnenswert ist die Beteiligung der Standortgruppe Oldenburg mit einem Info-Stand am Tag der Bundeswehr, am 09.06.2018 in der Henning-von-Tresckow-Kaserne in Oldenburg.

Anschließend trug der Bereichsvorsitzende Karl Nowotny zu aktuellen Themen des Verbandes vor und gab auch einen Ausblick auf die Bereichsversammlung im nächsten Jahr in Soltau.

Nach den interessanten Vorträgen erfolgten die Ehrungen:

Das Ehrenzeichen für die 40 jährige Mitgliedschaft erhielten die Kollegen Kurt Walkenhorst, Wolfgang Manthey, Herbert Grabmaier, Horst Büsing, Wilfried Riemer und Helmut Reuber.

Die Kollegin Evelyn Piklaps und die Kollegen Wolfgang Heine und Martin Glitza erhielten die Ehrennadel in Gold für ihre 25 jährige Mitgliedschaft.

Außerdem erhielt die Kollegin Dagmar Beckmann die silberne Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft.

Abschließend klang der Abend mit einem „Defftig Ollnborger Gröönkohl-Äten“ aus.