vbb-logo
08. November 2016
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Kooperationspartner ehren VBB anlässlich 60-Jahr-Feier

2016 ist ein wichtiges Jahr für den Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB), kann er doch mit seinen zwei Vorläuferverbänden auf 60 Jahre erfolgreiche Verbandsarbeit/-politik für das Zivilpersonal in der Bundeswehr zurückblicken. Er ist somit ein „Urgestein“ in der Bundeswehrlandschaft und quasi DIE Interessenvertretung für die Kolleginnen und Kollegen in der Bundeswehr von Anfang an.

Dies haben auch die Kooperationspartner des VBB, der Verband der Arbeitnehmer der Bundeswehr (VAB) und der Verband der Soldaten der Bundeswehr (VSB) wortwörtlich genommen und überreichten dem Bundesvorsitzenden, Wolfram Kamm, beim Parlamentarischen Abend des VBB am 08.11.2016 in Berlin eine Schiefertafel, die auch noch einmal die Zusicherung der gegenseitigen Unterstützung bekräftigen soll.

Eine schöne Symbolik - der VBB sagt herzlichen Dank für das tolle Geschenk!