22. Februar 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich I

Mitgliederhauptversammlung StOGrp. Hamburg

Am 24.01.19 fand im Bereich der Standortgruppe Hamburg die satzungsgemäße Mitgliederhauptversammlung statt.

Die Vorsitzende der Standortgruppe, Kollegin Corinna Böge, begrüßte die erschienenen Gäste und bisherigen Mitglieder des Vorstands und gab einen kurzen Tätigkeitsbericht über die letzten fünf Jahre. Die Wahl der einzelnen Mitglieder des Vorstands wurde gewohnt souverän vom Bereichsvorsitzenden, Kollege Peter Maschmeyer, durchgeführt. Neben der einstimmigen erneuten Wahl der Kollegin Böge zur Vorsitzenden der Standortgruppe Hamburg wurde u.a. Kollege Hans-Jürgen Schwinge, TROAR a.D., für den Bereich Ruhestandsbeamte neu gewählt.
Im Weiteren konnte die frisch gebackene alte und neue Vorsitzende der Standortgruppe vom Bereichsvorsitzenden die Ehrenmedaille des Verbands für 30 Jahre Funktionärs-Tätigkeit entgegen nehmen. Die Veranstaltung klang bei angeregten Gesprächen zu aktuellen bundes- und beamtenpolitischen Themen aus.