16. Dezember 2022

Landesverband V

Mitgliederhauptversammlung, Vortrag und Ehrungen in Sonthofen

Endlich, nach zweijähriger Coronazwangspause trafen sich am 14. Juli 2022 die Mitglieder der Standortgruppe Sonthofen / Kempten zur Mitgliederhauptversammlung.

Nach einem Vortrag des Standortgruppenvorsitzenden über die Veränderungen in der Standortgruppe Sonthofen/Kempten, erfolgten die anstehenden Ehrungen der anwesenden Mitglieder.

Im Anschluss daran wurde der Kassenbericht vorgestellt und danach der Vorstand einstimmig entlastet.

Wichtiger Tagesordnungspunkt war die Neuwahl der Vorstandschaft. Der bisherige Vorsitzende Herr Walter und sein „Team“ wurden mit kleinen Veränderungen einstimmig wiedergewählt. Nun übergab der Vorsitzende an den stv. Landesvorsitzenden des Landesverbandes Bayern, Herrn Robert Ascherl. Dieser hielt einen interessanten Vortrag über die aktuellen Themen betreffend den VBB.

Dem offiziellen Teil folgte abschließend der gemütliche Teil, mit einem gemeinsamen Essen und netten und interessanten Gesprächen.