17. Februar 2023
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Mitgliederversammlung der StoGrp Stade

Anfang Februar 2023 fand die Mitgliederversammlung der StoGrp Stade im Güldenstern CASINO in Stade statt. Der StoGrp-Vorsitzende, Hans-Joachim Busse, begrüßte ganz herzlich den Bereichsvorsitzenden, Karl Nowotny, der für unsere Bundesvorsitzende Frau Imke v. Bornstaedt-Küpper, an der Veranstaltung teilnahm. Ein ebenso herzliches Willkommen galt den StoGrp Mitgliedern und den Gästen. Dass die Veranstaltung nun wieder zum gewohnten Zeitpunkt und mit traditionellem Grünkohlessen stattfinden könne, freute Busse besonders.

Der Bereichsvorsitzende, Karl Nowotny, erläuterte mehrere Themen u.a. das Angebot der verschiedensten Seminare, Auflösung von Standortgruppen und deren Verbleib, Beschaffung von eigenem Werbematerial, Stand der Tarifverhandlungen usw..

Dem Kollegen Karl-Georg Grob, Ruhestandsbeamtenvertreter und Schriftführer der StoGrp, konnte er für seine ununterbrochene 40zig jährige Verbandstätigkeit als Funktionsträger das Ehrenzeichen am Bande des VBB verleihen.

Das schmackhafte und reichliche Grünkohlessen rundete die Veranstaltung in angenehmer Weise ab.