29. November 2021

Bereich IV

Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Der Vorsitzende der Standortgruppe Rhein-Main, Ulrich Gabel, hatte zur Mitgliederversammlung am 26.10.2021 in das Sportheim des FC Bierstadt eingeladen. In seinem Geschäftsbericht schilderte er die „Aktivitäten“ der Standortgruppe in den letzten beiden Jahren und gedachte hierbei auch der verstorbenen Mitglieder, von denen einige infolge des Coronavirus viel zu früh von uns gehen mussten.

Die bevorstehenden Planungen für das kommenden Jahr ließ in uns die Hoffnung aufkommen, dass wir wieder zur „Normalität“ zurückkehren können. Eine positive Bilanz zog unser Kassierer Ernst Rhiel in seinem Kassenbericht. Die Kassenprüfer bescheinigten dem Kassierer eine solide und übersichtliche Kassenführung.

Dem Vorstand dankten die Versammlungsteilnehmer/-innen mit langem Applaus.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im VBB wurden folgende Kolleginnen/Kollegen geehrt.

- Petra Gerken

- Friedhelm Hagenbuck

- Ursula Rottmann-Kuhnke

- Gottfried Krepp

- Friedrich Schmidt

- Rainer Käfer

Dem anwesenden Kollegen Rainer Käfer wurde die Urkunde vom Vorsitzenden persönlich ausgehändigt. Der Standortgruppenvorstand bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Verband.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung lud der Vorstand die Anwesenden zu einem kleinen Imbiss ein.