07. März 2023

Bereich II

Mitgliederversammlung Standortgruppe Diepholz

Auf Einladung des Vorstandes der Standortgruppe Diepholz fand am 23. Februar 2023 die Mitgliederversammlung und das traditionelle Grünkohlessen im Gasthaus Laker-Wiele statt. Als Gast wurde Herr Hölzen vom Sozialdienst der Bundeswehr begrüßt. Dieser hielt einen interessanten Vortrag über die Themen Versorgungsempfänger und Beihilfe.

Vom Vorsitzenden wurde ein Ausblick auf den geplanten Sommerausflug zum Dümmer-See gegeben. Im Rahmen der Veranstaltung wurden zudem zwei Kollegen und eine Kollegin für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

Die Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielt die Kollegin Martina Burmester. Für 25 Jahre Verbandstreue wurde Herr Klaus Poschmann ausgezeichnet. Das Ehrenzeichen am Bande für 60 Jahre Mitgliedschaft im VBB erhielt Herr Dietrich Steiner.

Nach der feierlichen Übergabe der Ehrungen wurde ein leckeres Grünkohlessen serviert, und die Mitglieder nutzten ausgiebig die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen.