14. November 2021

Landesverband V

Mitgliederversammlung Standortgruppe Mosbach

Am 04. November 2021 trafen sich die Mitglieder der VBB Standortgruppe Mosbach, nach Einladung durch den Vorsitzenden Rainer Ehrfeld zum Gedanken und Informationsaustausch in den ehemaligen Räumlichkeiten der Außenstelle Mosbach.

RAR Ehrfeld begrüßte die gekommenen aktiven Kollegen sowie die Ruhestandsbeamten der Standortgruppe.

Bei einer Tasse Kaffe und Kuchen ging der Vorsitzende auf die Bekanntmachungen und Mitteilungen des zurückliegenden Jahres ein, die von der Bundesgeschäftsstelle an die Standortgruppen verteilt wurden.

Herr Ehrfeld hat auch darauf hingewiesen, dass fast alle Informationen auch auf der VBB Homepage zu finden sind oder über die Wandzeitung bekannt gegeben werden.
Der Vorsitzende nahm noch Anregungen und Fragen für die noch in diesem Jahr anstehende "Kleine Landesversammlung" entgegen.

Zum Abschluss standen noch 2 Ehrungen an. Herr Ehrfeld (Foto mitte) überreichte für 40-jährige Mitgliedschaft im VBB Urkunde und Ehrenzeichen an RHS Josef Knapp (Foto links). Desweiteren erhielt BrdOI Holger Frank (Foto rechts) für langjährige aktive Mitarbeit in der Standortgruppe Urkunde und die Ehrennadel in Gold.