15. November 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband VI

Mitgliederversammlung StOGrp. Landsberg/Lechfeld

Am 21.10.2019 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der VBB Standortgruppe Landsberg/Lechfeld statt.

Wie gewohnt traf man sich im Offizierscasino der Lechfeldkaserne, wo schon ein Vortragsraum für die Sitzung vorbereitet war. Der StOGrp. Vorsitzende, Herr M. Madersbacher, begrüßte die Teilnehmer und stellte die Tagesordnung vor. Besonders begrüßte er die Bundesgeschäftsführerin des VBB, Frau Cora Nixtatis, die extra für diese Versammlung angereist war.

Nach dem Grußwort durch den Vorsitzenden und dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder blickte Kollege Madersbacher auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über die durchgeführten Veranstaltungen und Tätigkeiten des StoGrpVorstands. Nach dem Kassenbericht des Kollegen Keim berichtete Frau Nixtatis ausführlich über die Vorbereitungen zum Bundesvertretertag, der Ende November stattfinden wird. Zum Ende der Veranstaltung wurde die Kollegin Barbara Pavel für 40 Jahre Mitgliedschaft im VBB geehrt. Ein leckeres Abendessen rundete diese gelungene Veranstaltung ab.