20. Oktober 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Mitgliederversammlung VBB Standortgruppe Koblenz am 18.10.2022

Zur Mitgliederversammlung der Standortgruppe Koblenz lud die Vorsitzende Frau Claudia Göbel in das Soldatenheim Horchheimer Höhe Koblenz ein und konnte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Als Gast aus dem Bundesvorstand hieß sie herzlich Kollegen Alexander Heß, Sprecher Fachbeirat Tarifpolitik, willkommen.

In Ihrem auch diesmal wieder recht kurzen Geschäftsbericht ließ die Vorsitzende der Standortgruppe das vergangene, erneut von Corona geprägte Jahr, revue passieren und gab einen Ausblick auf Veranstaltungen und Termine im laufenden und nächsten Jahr.

Kollege Heß referierte zu aktuellen Themen rund um die Bundeswehr sowie zur kommenden Tarif- und Besoldungsrunde.

Geehrt wurden Kollege Paul Schmidt für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft sowie die Kollegen Christina Butz und Roland Brose für jeweils 15 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Verband.