23. September 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Mitgliederversammlung VBB Standortgruppe Koblenz am 21.09.2021

Zur Mitgliederversammlung der Standortgruppe Koblenz lud die Vorsitzende Frau Claudia Göbel in das Soldatenheim Horchheimer Höhe Koblenz ein und konnte die zahlreich erschienenen Kolleginnen und Kollegen begrüßen. Als Gäste hieß sie herzlich die neue Bundesvorsitzende Frau v. Bornstaedt-Küpper, den Bereichsvorsitzenden Bereich IV, Kollegen Rainer Schönhofen sowie den Sprecher Fachbeirat Tarifpolitik, Kollegen Alexander Heß, willkommen.

In ihrem diesmal sehr kurzem Geschäftsbericht ließ die Vorsitzende der Standortgruppe das vergangene „Corona-Jahr“ Revue passieren und gab einen Ausblick auf Veranstaltungen und Termine im laufenden und nächsten Jahr.

Die vortragenden Gäste referierten zu aktuellen Themen rund um die Bundeswehr.

Geehrt wurden Kollege Hans-Jürgen Pferdekämper für 40 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft sowie die Kollegen Martina Karakas und Hermann-Josef Daufer für jeweils 25 Jahre ununterbrochene Mitgliedschaft im Verband.