vbb-logo
19. Dezember 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Neues VBB-Seminarprogramm findet Anklang

Der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) geht seit 2016 neue Wege in Sachen Seminarangebot. Während wir in 2016 und 2017 neben den altbekannten Seminaren zur Staatspolitik auch Europapolitik mit auf die Agenda genommen haben und diese Seminare sich größter Beliebtheit erfreuen, haben wir beschlossen, den Seminarkatalog in 2018 weiter zu erweitern.

So kamen nun auch Themen wie Beamtenrecht oder Life-Work-Balance, etc. hinzu.

Dass wir damit den Nerv der Zeit getroffen haben, zeigen uns die Anmeldezahlen für das Beamtenrechtseminar Ende Januar 2018. Innerhalb kürzester Zeit waren alle 15 Plätze belegt und uns liegen Anmeldungen für quasi zwei weitere Seminare zu diesem Thema vor… Dies haben wir nun zum Anlass genommen und prüfen, inwiefern wir hier zeitnah zumindest ein weiteres Seminar anbieten können. Sobald wir konkrete Informationen dazu haben, werden wir diese in gewohnter Weise veröffentlichen.