14. Dezember 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Personalversammlung und Weihnachtsfeier der Bundeswehr Feuerwehr Baumholder

Vor kurzem wurde der VBB, vertreten durch Herrn Rainer Zeller, zur BwF Baumholder eingeladen. Während einer für die Belegschaft sehr informativen Versammlung, konnten auch wir uns als VBB vorstellen und vortragen was wir für die Feuerwehren der Bundeswehr machen, erreicht haben und/oder was wir uns für die Zukunft vornehmen wollen und müssen.

Themen wie Neustrukturierung des zivilen Brandschutzes, Einrichtung der Arbeitsgruppe Brandschutz im VBB, Urlaubsanspruch, Arbeitszeit, Ausschreibung von Dienstposten, Aufstiegsmöglichkeiten bzw. Laufbahnwechsel waren nur ein paar Themen die im Laufe der Veranstaltungen diskutiert und besprochen wurden.