16. August 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband V

Selten aber schaffbar- 60 Jahre Mitglied im Verband der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr

Am 20.07.2022 konnte der Vorsitzende der StoGrp Stetten am kalten Markt Herrn Horst Falk die Urkunde für seine durchgehende 60 Jahre Mitgliedschaft im VBB überreichen.

Herr Falk konnte leider aufgrund privater Gründe nicht an der Mitgliederversammlung in der Woche zuvor teilnehmen und daher bekam er die Urkunde inkl. dem Ehrenzeichen am Bande kurzerhand bei sich zu Hause übereicht.

Im persönlichen Gespräch erzählte Herr Falk von seinem beruflichen Werdegang bei der Bundeswehr, der im Großen und Ganzen immer und auch in seinem Interesse auf den Standortbereich Sigmaringen & Pfullendorf begrenzt war.

Der Vorsitzende Stephan Klatt bedankte sich bei Herrn Falk für die langjährige Mitgliedschaft und verabschiedete sich mit dem Wunsch auf ein Wiedersehen im Rahmen der kommenden Veranstaltungen der VBB-Standortgruppe.