21. Juli 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Sommerfest in Mainz

Die Standortgruppe Rhein-Main hatte am 14.07.2022 zum Grillen in die Kurmainz-Kaserne eingeladen. Der stellvertretende Vorsitzende der Standortgruppe, Wolfgang Roos, konnte viele Kolleginnen und Kollegen an diesem sonnigen Nachmittag begrüßen. Vor dem gemeinsamen Essen wurden einige Kollegen für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verband geehrt.

Die Urkunden und Auszeichnungen erhielten:

- für sechzigjährige Mitgliedschaft der Kollege,Günter Meetz

- für fünfzigjährige Mitgliedschaft die Kollegen, Wolfgang Reinartz und Friedrich König

- für vierzigjährige Mitgliedschaft die Kollegen, Dieter Wolfram und Siegbert Kiefer

Der Standortgruppenvorstand bedankte sich bei den Kollegen für ihre langjährige Treue zum Verband.

Nach dem gemeinsamen Essen konnten einige Kolleginnen und Kollegen den Baufortschritt des neu errichteten Karrierecenters Mainz (Rohbau) in Augenschein nehmen. Nach sehr langer Planungszeit zeichnet sich jetzt eine Fertigstellungen im nächsten Jahr ab.

Zu vorgerückter Stunde dankte der stellvertretende Vorsitzende den Besuchern des Grill-/Sommerfestes für ihr Kommen und den Verantwortlichen sowie Ausführenden der OHG „Gardestern“ für ihre Unterstützung bei der Zubereitung des Grillgutes und der Salate.