18. August 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich II

Sommergrillen der Standortgruppe Rotenburg (Wümme)

Schon bei seiner Tagung im April, hatte der Vorstand der Standortgruppe Rotenburg (Wümme) entschieden, wieder eine Mitgliederversammlung durchzuführen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte seit langer Zeit nichts Derartiges durchgeführt werden.

In der Oase (Haus am Luhner Forst) in Rotenburg (Wümme) konnten nun wieder über 40 Kolleginnen und Kollegen aus den Standorten Seedorf, Hesedorf, Garlstedt und Rotenburg (Wümme) begrüßt werden.

Nach dem gemeinsamen Essen stellte Kollege Arne Lambrecht die örtliche Verbandsarbeit dar und die weiteren Planungen für 2022/2023.

Mit großem Interesse wurden die aktuellen Informationen aus der Wehrverwaltung und dem VBB von Kollegin Anita Windßus (stellvertretende Bereichsvorsitzende Niedersachsen/Bremen und Mitglied im Bundesvorstand) von den Kolleginnen und Kollegen aufgenommen.

Nach der sehr langen Zeit ohne Veranstaltung erreichten den Vorstand der Standortgruppe durchweg positive Rückmeldungen. „Man freue sich auf die nächste Mitgliederversammlung!“.