25. September 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Stammtisch der StOGrp. Bad Neuenahr-Ahrweiler

Genau zum Herbstanfang trafen sich einige Mitglieder der Standortgruppe Bad Neuenahr-Ahrweiler zum "Stammtisch" im Bad Neuenahrer Brauhaus.

Bereits zum dritten Mal in jährlicher Folge - somit im Rheinland schon in Tradition - kam man zum geselligen Beisammensein zusammen und diskutierte über aktuelle Themen und die guten alten Zeiten. Dabei lies das noch relativ warme Wetter das Treffen im überdachten Biergarten zu.

Der Vorsitzende der Standortgruppe Jürgen SCHMIDT konnte bei dieser Gelegenheit einige Ehrungen langjähriger Mitglieder vornehmen. Er überreichte die Urkunden und Ehrennadeln versehen mit einem guten Tropfen von der Ahr.

Geehrt wurden Christian Struck (15 Jahre), Ilona und Rainer LANGE (jeweils 40 Jahre). Kollege Dieter ALBRECHT erhielt sogar die Ehrenplakette für 50-jährige Mitgliedschaft.

Nach interessanten Gespächen und Diskussionen und einem deftigen Schmaus - an dem sich die Standortgruppe finanziell beteiligte - klang die Veranstaltung am Abend aus.