08. Oktober 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

Standortgruppe Homberg endlich wieder beisammen…!

Am 05.10.2021 konnten wir uns endlich wieder „live“ treffen – die Mitgliederversammlung 2021 konnte unter einigen Auflagen im Offizierheim Fritzlar stattfinden.

Da die Versammlung im letzten Jahr ausfallen musste, gab es in diesem Jahr viel zu erzählen – da war es gar nicht so tragisch, dass es seitens des Standortgruppenvorstandes nicht viel zu berichten gab und auch kein Vertreter der „höheren“ Ebenen anwesend war.

Endlich war Gelegenheit, Ehrungen durchzuführen.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden den Kollegen Töpper und Koch geehrt, die Kollegen Schulze und Meyer für 25-jährige. Dem Kollegen Menne wurde die Ehrennadel in Gold überreicht.
Leider nicht anwesend waren die Kollegen Driehorst und Wenderoth; beide Kollegen erhalten die seltene Ehrung für 60-jährige Mitgliedschaft in Kürze.

Nachträgliche Geschenke für „runde“ Geburtstage erhielten die Kollegen Deiß (90), Uloth (80), Schulze (60) und Menne (50).

Im nächsten Jahr, dass hoffentlich ohne Pandemieeinschränkungen ablaufen wird, ist wieder ein Ausflug geplant…