22. Oktober 2017
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Start des 77. Grundstudiums in Mannheim – der VBB begrüßt die neuen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich

Wie schon Mitte April war es nun am 17. Oktober 2017 auch wieder soweit: die neuen Anwärter/innen – oder wie es richtig heißt: Beamte im Vorbereitungsdienst starteten ihre Ausbildung in Mannheim! Der Verband der Beamten der Bundeswehr e.V. (VBB) ließ es sich nicht nehmen und begrüßte vertreten durch Herrn Christian Essig auch dieses Mal wieder alle jungen Kolleginnen und Kollegen vor Ort.

Wir sagen nur: Herzlich willkommen in der Bundeswehr und viel Spaß und Erfolg bei der bevorstehenden Ausbildung!

Da unsere Aktion beim letzten Mal so gut angekommen ist, gab es auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, sich vor Ort ein kleines Begrüßungsgeschenk abzuholen. An dieser Stelle danken wir auch unserem Kooperationspartner, der BBBank für die Unterstützung!