18. Oktober 2022

Bereich I

StOGrp Kiel - Ehrungen von langjährigen Mitgliedern am 14.09.2022

Da in den letzten zwei Jahren keine Veranstaltungen der StOGrp Kiel stattfinden konnten, hatten sich viele Ehrungen für langjährige Verbandsmitgliedschaften angesammelt. Bereits am 24.08.2022 wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung zahlreiche Mitglieder für 40-, 50- und 60-jährige Verbandsmitgliedschaft geehrt. In einer zweiten Veranstaltung wurden nun weitere Ehrungen überreicht.

Die Ehrennadel in Silber erhielten die Kollegen Danny Fels, Wolfgang Friebe und Ulf Kaeding. Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Dietmar Andexel, Rüdiger Bies, Bernd Blendinger, Jürgen Döring, Günter Drewes, Peter Gehrmann, Heiner Leupold, Torsten Löhndorf, Daniela Mohr, Andreas Müller, Inge Niemietz, Arne Petersen, Armin Preuß, Nico Rogge, Frank Schmahl, Jost Schurig und Dr. Jan Seelemann geehrt.

Zudem konnte der Kollegin Gudrun Janßen das Ehrenzeichen für 40-jährige Verbandszugehörigkeit ausgehändigt werden und dem Kollegen Klaus Block wurde das Ehrenzeichen am Bande für 60-jährige Mitgliedschaft überreicht.

Ein großer Dank des Vorstandes der VBB StOGrp Kiel geht an den Geschäftsführer des Bereichs I, Peter Maschmeyer, für die tatkräftige Unterstützung in Vertretung der leider aus dienstlichen Gründen verhinderten Bereichsvorsitzenden Simone Rahn und an alle Geehrten für ihre langjährige Treue.

Im Anschluss an den formellen Teil wurde noch mit einem Glas Sekt angestoßen und über alte Zeiten und aktuelle Themen geplaudert.