27. September 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VIII

Strahlende Gesichter in Bonn

„Zufriedene Mienen danken es Ihnen.“ So lautet das Resümee der diesjährigen Mitgliederehrung des Bereichs VIII, welche kürzlich in Bonn stattfand. Erstmals war das geschichtsträchtige Rheinhotel Dreesen beauftragt, den Abend würdig zu gestalten, und kam seinem guten Ruf in jeder Hinsicht nach. Unter Anwesenheit weiterer Mitglieder des Bereichsvorstands sowie der stellvertretenden Bundesvorsitzenden, Katja Wiskirchen, führte der Bereichsvorsitzende, Wolfgang Bernath, durch den Abend.

Außerordentlich erfreulich war die Möglichkeit, zwei Kollegen bei bester Gesundheit für stolze 60 Jahre Mitgliedschaft besonderen Dank sagen zu können.

Der Bereichsvorstand gratuliert allen Jubilaren nochmals auf diesem Wege und wird denjenigen, die keine Gelegenheit zur Teilnahme hatten, Urkunde und Nadel postalisch zukommen lassen.