16. Mai 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Super Ergebnis für den VBB - JAV Wahlen 2022

Danke! Danke für Eure Stimme und Euer Vertrauen und Danke an unsere jungen VBB-Kolleginnen und Kollegen, die sich engagieren, die Verantwortung übernehmen!

Wir sind stolz auf Euch und werden Euch in den nächsten zwei Jahren - auch im Interesse der jungen Menschen in der Bundeswehr - bestmöglich unterstützen!

Nur durch Euch war es möglich, dass der VBB in der HJAV einen weiteren Sitz dazugewinnen konnte und wir in der BJAV BAIUDBw die absolute Mehrheit erringen konnten. Auch in der BJAV BAAINBw sind beide Kandidaten in das Gremium eingezogen und wir hätten aufgrund des Stimmenanteils sogar weitere Kollegen/innen entsenden können. Vielleicht überlegt es sich der eine oder die andere ja noch einmal und ist in zwei Jahren auch mit dabei - wir würden uns freuen!

Fazit: TOP