19. Dezember 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VII

Traditioneller Jahresabschluss der Standortgruppe Berlin mit besonderer Ehre

Am 29.11.2022 fand die vorweihnachtliche Feier der Standortgruppe Berlin an traditionellem Ort, dem Katholischen Militärbischofsamt der Bundeswehr, als Jahresabschluss bei ebenfalls traditionell guter Verpflegung und zahlreicher Teilnahme unserer Mitglieder statt.

Eine besondere Ehre und Freude war dabei die Teilnahme unseres Mitglieds Kurt Schultz Fademrecht, der seit 01.10.1962 Mitglied des Verbands ist und entsprechend verdient für seine nunmehr über sechzigjährige Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen des VBB am Bande ausgezeichnet wurde.

Daneben gab der Vorstand einen Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr und einen Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen im neuen Jahr bevor dann das gemeinsame Festessen und ein intensiver Austausch zwischen den Mitgliedern stattfand.

Ein gelungener Abend und Abschluss eines ereignisreichen Jahres für die Standortgruppe Berlin. Wir freuen uns auf das neue Jahr und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!