15. Mai 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Landesverband VI

Überraschung gelungen!

Auch dieses Jahr hatte sich der Vorstand der Standortgruppe Landsberg / Lechfeld zu Ostern wieder eine kleine Überraschung ausgedacht. So wurden diesmal überwiegend an die Anwärterinnen und Anwärter sowie die Auszubildenden zur / zum VFA und vereinzelt noch an junge Beamte und Beamtinnen des BwDLZ Landsberg kleine Osterüberraschungen verteilt.

Der Vorsitzende der Standortgruppe, RAR Markus Madersbacher, besorgte Milka Schokohasen und Milka Geschenktüten mit Kaffetasse und Schoko-Leckereien. Diese wurden dann im Bereich verteilt und sorgten bei den Beschenkten für Aufheiterung und zauberten ihnen ein Lächeln in´s Gesicht. Da es sich in diesem Jahr um eine sehr kurzfristige Aktion handelte, konnten leider nur Beschäftigte am Standort Landsberg bedacht werden. Bei der nächsten Aktion versuchen wir das Ganze wieder breiter zu streuen.

Da die pandemische Lage sich wesentlich gebessert hat und die Einschränkungen sehr zurückgefahren wurden, plant die Standortgruppe im Juni die lange geschobene Brauereibesichtigung endlich zu realisieren. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden die Einladungen verschickt und dann die Meldungen der Teilnehmer entgegengenommen. Die Vorstandschaft der Standortgruppe Landsberg /Lechfeld wünscht allen Mitgliedern einen wunderschönen sonnigen Sommer und gute Gesundheit.