12. August 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

VBB bietet umfangreiches Seminarprogramm

Derzeit findet im dbb forum Siebengebirge in Königswinter ein Seminar zum Thema Erben und Vererben statt. Aber auch in den kommenden Wochen/Monaten stehen weitere zahlreiche VBB-Seminare/Tagungen im Kalender, so bspw. zu den Themen „Deutschland auf dem Weg von der Industriegesellschaft zur Dienstleistungsgesellschaft“, „Kommunikation - Argumentationstraining und Konfliktbewältigung“ oder „Vereinbarkeit von Familie und Beruf als gesellschaftliche Aufgabe“.

Darüber hinaus tagen die Senioren:innen Anfang September in Nürnberg, gefolgt von der Jugend in Heidelberg und den Frauen in Schwerin.

Und auch die Seminarplanung für 2022 ist größtenteils abgeschlossen. Hierzu werden wir noch gesondert berichten, nur soviel vorab - neu im Angebot werden „IT und Multimedia > ausgewählte Themen zu Word, Excel, Power Point, Outlook“ und ein Seminar zum Arbeits- und Tarifrecht sein.

Es lohnt sich daher, ab und zu hier einmal auf der VBB-Homepage vorbeizuschauen. Das aktuelle Seminarprogramm finden Sie hier www.vbb.dbb.de/service/seminare/

Die Teilnahme an den Seminaren/Tagungen ist für VBB-Mitglieder kostenlos. Zudem sind die meisten Seminare sonderurlaubsfähig, so dass hierfür keine Urlaubstage genommen werden müssen!