16. August 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich IV

VBB-Standortgruppe Idar-Oberstein: Mitgliederversammlung & Ehrung 2019

Am 05.06.2019 fand die Mitgliederversammlung der VBB-StOGrp Idar-Oberstein in den Räumen der Artilleristenkameradschaft Idar-Oberstein statt.

Der Vorsitzende, Kollege Görgen, begrüßte die erschienenen Mitglieder, insbesondere den neuen Bereichsvorsitzenden Herrn Rainer Schönhofen. Sodann gedachte die Versammlung den verstorbenen Mitgliedern.

In seinen Grußworten stellt sich der neue Bereichsvorsitzende Schönhofen vor und informierte über aktuelle Themen in der Verbandsarbeit. Im Anschluss wurden die Kollegin Hannelore Symanzik und der Kollege Leo Werle für 40jährige Mitgliedschaft im VBB geehrt.

Anschließend gab der Vorsitzende im Tätigkeitsbericht einen Rückblick über die Aktivitäten der Standortgruppe im vergangenen Jahr. Es folgten dann entsprechend der Tagesordnung noch die Berichte des Kassierers und der Kassenprüfer.

Nach dieser großen Informationsflut wurde die Versammlung geschlossen, und die Artilleristenkameradschaft servierte ein Grillbuffet, währenddessen in gemütlicher Runde noch ein reger Gedankenaustausch stattfand.