03. Juli 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Wahlen zur örtlichen Jugend- und Auszubildendenvertretung (öJAV) im BAAINBw

Das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr und seine Vorgängerbehörden (BWB und IT-AmtBw) gibt es schon seit über 60 Jahren. In dieser Zeit gab es immer mal wieder etwas Neues.

So auch jetzt: Erstmals wurde Ende Mai eine örtliche Jugend- und Auszubildendenvertretung (öJAV) im BAAINBw gewählt. Beide gewählte Personalvertreterinnen sind Mitglied unseres Verbandes der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr (VBB).

Die jungen Frauen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Interessen der Jugendlichen und Auszubildenden im Örtlichen Personalrat beim BAAINBw zu vertreten.

Wir gratulieren ganz herzlich zur Wahl und wünschen den beiden viel Erfolg und Freude in ihrer neuen ehrenamtlichen Aufgabe.