26. August 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Wechsel in der Bundesgeschäftsstelle des VBB

Die bisherige Bundesgeschäftsführerin Cora Nixtatis hat den VBB auf eigenen Wunsch verlassen. Der VBB dankt Frau Nixtatis für ihren engagierten Einsatz, ihr innovatives Wirken an der Spitze der Geschäftsstelle und wünscht ihr alles Gute für ihren weiteren Weg.

Es war klar, dass diese wichtige Position so schnell wie möglich nachbesetzt werden musste.

Die umgehend erfolgte Ausschreibung hatte Erfolg. Es gab nicht nur einige Bewerbungen, sondern die Leitung des VBB wurde auch fündig.

Das Auswahlteam prüfte auf Herz und Nieren und entschied sich für Herrn Michael Zirbes.

Herr Zirbes hat uns überzeugt, er hat Verbandserfahrung und wird uns ab dem 1. Oktober unterstützen.