22. September 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich III (NRW)

Wieder da…

Lange war es ruhig um die Standortgruppe Köln, doch so nach und nach meldet sie sich zurück - auch dank des neuen Vorsitzenden, Herrn Michael Dieterich, der mit Herzblut bei der Sache ist.

So konnte am 21.09.2019 bei bestem Wetter das erste Grillfest der Standortgruppe in der Lüttich-Kaserne gefeiert werden und das fand regen Zuspruch....

In seiner kurzen Ansprache gab der Vorsitzende auch einen Ausblick auf das verbleibende Jahr 2019. So ist beabsichtigt, eine weitere Veranstaltung in der Adventszeit durchzuführen. Nähere Infomationen hierzu folgen noch.

Der festliche Rahmen wurde schließlich auch dazu genutzt, zwei Ehrungen durchzuführen. So erhielt Herr Walter Dohm für über 40 Jahre treue Mitgliedschaft das Ehrenzeichen des VBB und Herr Nicolo Sampieri für ununterbrochene 25 Jahre Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold.

Gerade die Mischung von alt und jung sorgte dafür, dass es ein kurzweiliger Nachmittag wurde, tauschte man doch die ein- oder andere Anekdote aus.

Wiederholung gewünscht!