11. Mai 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich I

Zwei Ehrungen in der Standortgruppe Rendsburg

Am 10.05.2021 wurden auf dem NATO- Flugplatz Hohn 2 Ehrungen für verdiente Mitglieder der Standortgruppe Rendsburg überreicht. Ihre langjährige treue Verbundenheit zum Verband der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr wird gewürdigt.

Der Standortgruppenvorsitzende Holger Potschko übergab in einem kleinen Rahmen die Ehrungen an die beiden Mitglieder. Der Rahmen entsprach den aktuellen Corona- Regeln.

Herr Kai Weingang bekam eine Urkunde für seine 15- jährige Mitgliedschaft, sowie die Ehrennadel in Silber. Herr Thies Wellnitz bekam seine Urkunde mit der Ehrennadel in Gold für 25 Jahre Mitgliedschaft im VBB.

Die VBB Standortgruppe Rendsburg wünscht beiden Kollegen alles Gute und bedankt sich im Namen der Bundesleitung für die treue Mitgliedschaft.