02. August 2020
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Ausweitung der telefonischen Sprechzeiten der Beihilfestellen im Bundesverwaltungsamt (BVA) ab 3. August 2020

Die Beihilfestellen im BVA waren selbst erheblich von den Einschränkungen zum Beginn der Corona-Pandemie betroffen.

Dennoch konnte eine zügige Antragsbearbeitung gewährleistet werden, u.a. jedoch indem die telefonische Erreichbarkeit stark eingeschränkt wurde (siehe unsere Nachricht vom 23.03.2020).

Die Corona-Pandemie ist zwar noch nicht vorbei, jedoch werden die Beihilfestellen ab dem 3. August 2020 wieder von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 11:30 Uhr telefonisch erreichbar sein.

Das BVA bitte jedoch darum, von Rückfragen nach dem Bearbeitungsstand abzusehen und bei allgemeinen Fragen sich zunächst über den Internetauftritt und die Merkblätter zu informieren.