07. September 2021
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Bereich VIII

Mitgliederehrung in Berlin

Große Freude gab es bei einigen Kolleginnen und Kollegen des BMVg in Berlin. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde bei gemütlichem Beisammensein inkl. eines guten Essens konnten sie aus der Hand des Bereichsvorsitzenden VIII, Wolfgang Bernath, ihre Dankurkunden und Anstecknadeln empfangen.

Überraschung gab es als echten Hingucker auch noch einen kleinen, exklusiven Berliner VBB-Bären für den Schreibtisch. Im intensiven Meinungsaustausch waren sich die Anwesenden über die Bedeutung einer Mitgliedschaft beim maßgeblichen Berufsverband für die Zivilbeschäftigten der Bundeswehr einig.

Geehrt wurden vor Ort (v.l.n.r.): OAR'in Susanne Friedrichsen (25 Jahre), OAR PhilippTüngler (15 Jahre) und RHS'in Angelika Nettekoven (25 Jahre).

Zahlreiche weitere Jubilare waren verhindert und werden ihre Anerkennung per Post erhalten.