08. September 2022

Bereich VIII

Mitgliederehrung Bereich VIII in Berlin

  • Mitgliederehrung Bereich VIII in Berlin
    Foto: VBB

In stilvoller Atmosphäre am Potsdamer Platz wurde am 07.09.2022 die Mitgliederehrung vorgenommen.

Die stellvertretenden Bereichsvorsitzenden VIII, Sonja Kühne-Heß und Alexander Heß hatten die ehrenvolle Aufgabe, drei langjährige Mitglieder aus dem BMVg Berlin auszuzeichnen. Dabei wurden jeweils aufgrund einer 25-jährigen Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold Herrn RDir Karl-Dieter Messerschmidt und Herrn OAR Peter Zobel verliehen. Die Ehrennadel in Silber erhielt aufgrund seiner 15-jährigen Mitgliedschaft Herr RDir Dr. Gero Hilliger.

Abgerundet wurde der kurzweilige Abend traditionsgemäß mit einem besonderen Abendendessen und sehr interessanten Gesprächen auch abseits des Dienstes.

Ein herzlicher Dank geht an den Kollegen OAR Stephan Priebe, der als Vertrauensperson des VBB am Standort Berlin diese Veranstaltung professionell unterstützt hat.