Senioren

Die Ruhestandsvertreterinnen & Ruhestandsvertreter der einzelnen Bereiche/Landesverbände finden Sie hier

Sehr geehrte Beamtinnen und Beamte im Ruhestand,

seit über vier Jahrzehnte betreut der Verband der Beamten der Bundeswehr die Beamtinnen und Beamten im Ruhestand durch eine eigene Seniorenvertretung. Neben den Informationen über die Standortgruppen, die Seniorensprecher der Bereiche und Landesverbände, den Seniorensprecher im Bundesvorstand und die Verbandszeitung soll Ihnen eine Seniorenseite im Internet ab sofort den schnellen Zugang zu Wissenswertem aus beamtenpolitischen Entwicklungen, dem Geschäftsbereich des Bundesministers der Verteidigung, dem Verbandsleben und sonstige für Pensionäre aktuelle Informationen vermitteln.

Daneben können Sie über die angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer direkt mit Ihrem Seniorensprecher des Bereiches/Landesverbandes in Kontakt treten.

Ich wünsche uns mit dieser Neuerung ein erfolgreiches Miteinander und eine gute Kommunikation.

Martin Kammler

News:

06. August 2019

Bereich III

Stammtisch im Kölschen Boor

201908 Seniorenstammtisch Koeln 1

Mitte Juli fand, wie regelmäßig an jedem 3. Mittwoch eines Monats, der Seniorenstammtisch der StOGrp Köln em Kölsche Boor in Köln am Eigelstein statt.

26. Juli 2019

Landesverband V

Tagung der Ruhestandsbeamtinnen/-beamten im Landesverband Baden-Württemberg vom 15.07. bis 16.07.2019 in Mosbach-Neckarelz

20190715 Ruhestandsbeamten LV V

Mit einem gemeinsamen Mittagessen begann die diesjährige Tagung der Ruhestandsbeamtinnen/-beamten im Landesverband V. Auch diesmal waren neben den...

19. Juni 2019

Bereich II

Pensionärsstammtsich der StOGrp Wilhelmshaven

20190618 Stammtisch Pensionaere StOGrp Wilhelmshaven

Am 18.06.2019 wurde zum Stammtisch der Pensionäre der StOGrp Wilhelmshaven eingeladen.