08. November 2020

AG BwF im VBB - Aktualisierung der VBB-Homepage

Im Nachgang zur Gründungsveranstaltung der Arbeitsgruppe Bundeswehrfeuerwehr wurde sodann auch die VBB Homepage entsprechend aktualisiert.

Für die Kolleginnen und Kollegen bei der Bundeswehrfeuerwehr gab es schon immer den eigenen Reiter auf der VBB Homepage - (https://www.vbb.dbb.de/der-vbb/bw-feuerwehr/). Dieser wurde nunmehr um die AG BwF ergänzt.

Interessierte können dort nachlesen, wer sich in der Arbeitsgruppe engagiert, warum er dies tut und wie der persönliche Werdegang der verschiedenen Kolleginnen und Kollegen ist.

Schnell wird dann deutlich, dass Zielsetzung dieser AG die Vielseitigkeit ist - alle Laufbahnen, alle Geschlechter, alle Verwendungen sollen Berücksichtigung finden - denn es geht um die bestmögliche Vertretung und Umsetzung der Interessen der Kolleginnen und Kollegen in der BwF - und das geht nur gemeinsam!

Unterstütze auch du uns und mach‘ beispielsweise bei den Personalratswahlen 2020 diese Woche dein Kreuz (X) an der richtigen Stelle!

#WirsindVBB - Für das #Zivilpersonal der #Bundeswehr!