30. November 2023

Bereich III

Weihnachtsmarkt

Auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt in der Lüttich Kaserne in Köln herrschte eine festliche Atmosphäre, die von der Standortgruppe des Verbandes der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr e.V. geprägt wurde. Am 29. November 2023 boten der Bereichsvorsitzende Michael Meister und der Standortgruppenvorsitzende Christopher Würz den Besuchern nicht nur weihnachtliche Stimmung, sondern auch einen Einblick in die bedeutende Verbandsarbeit.

Mit tatkräftiger Unterstützung engagierter Verbandsmitglieder verteilten Herr Meister und Herr Würz zahlreiche kleine Gesten der Wertschätzung. Dabei stand nicht nur die Anerkennung für bereits aktive Mitglieder im Vordergrund, sondern auch die Motivation für potenzielle Neuzugänge. In Gesprächen auf dem Weihnachtsmarkt präsentierten sie die Vielfalt der Verbandsarbeit und erklärten, wie der Verband Beamte und Beschäftigte der Bundeswehr unterstützt und ihre Interessen vertritt.

Die besondere Betonung lag auf der gelebten Wertschätzung, die für alle Seiten zu einem erfreulichen Erlebnis wurde. Diese kleinen Gesten trugen nicht nur dazu bei, die Verbandsmitglieder zu würdigen, sondern schafften auch eine herzliche Atmosphäre, die potenzielle neue Mitglieder ansprach. Insgesamt zeigte der Stand des Verbandes der Beamten und Beschäftigten der Bundeswehr e.V. auf dem Weihnachtsmarkt in der Lüttich Kaserne, dass Wertschätzung nicht nur wichtig, sondern auch eine Quelle der Freude für alle Beteiligten ist.